Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Berlinpiloten

Letztes Feedback


http://myblog.de/berlinpiloten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf Entdeckungsreise im Friedrichshain

Was macht man an einem Samstag der für das Rikscha fahren nicht zu gebrauchen ist? Ausschlafen wäre eine schöne Alternative, aber nach dem langen Winter ist man ja irgendwie auch ausgeschlafen. Leise flüstert mein dekadent riesiger Fernseher mir zu, dass er sich über ein wenig Aufmerksamkeit meinerseits echt freuen würde. Dazu grinst mein innerer Faulpelz mir diabolisch über die Schulter und schlägt vor, sich doch gemeinsam den Wetterbericht anzusehen. Ich ignoriere beide und beschließe mir den Wetterbericht mittels dieser total innovativen Wetter App auf meinem Smartphone zu besorgen. Dabei fällt mir ein, dass es noch niemand fertig gebracht hätte eine App zu erfinden, mit der man so etwas wie Frühling simulieren kann. Blöd! :'( Der Wetterbericht meldet, dass der Frühling irgendwo kurz vor dem Mittelmeerraum falsch abgebogen ist und sich deshalb noch bis auf weiteres verspätet. Genaues weiß man aber auch nicht. Super! Wieso machen die von der Deutschen Bahn jetzt eigentlich auch noch den Wetterbericht? ;-) Dann fällt mein Blick auf meine Notizen, die ich mir bei der Recherche zum Thema Friedrichshain gemacht hatte. Audiotour Friedrichshain lese ich da. Alles klar! Schöne Idee! Morgen gibt's dann den Tourbericht und tolle Bilder aus dem Friedrichshain!
30.3.13 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung